Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super :D, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (Audio CD)
"Starry Eyed" und "Under the sheets" waren die ersten Songs, die ich von Ellie gehört habe. Und sie hat mich sofort interessiert. Ich komm eigentlich aus der HipHop/ Rap Szene, aber diese Frau hat mich sofort überzeugt.

Ihre Texte sind toll, nicht so langweiliges IchundDu und Schnulzgedönst. Nein, nur einfallsreiche Texte ! Die Melodien gehen sofort ins Ohr und wollen nicht mehr raus. Sie machen alle Songs auf ihre individuelle Weise einzigartig.
Auch ihre Stimme, ausergewöhnlich angenehm und schön, bezaubert einen immer wieder.

Ich hör das Album nur noch rauf und runter :D Ich hoffe, das sie ihren ganz großen Durchbruch noch schafft ! Sie hätte es verdient !

5 Sterne !!!!!!!!!

[Abbrechen]