5.0 von 5 Sternen Keine Heizungswärme entweicht!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Xavax MAX! Tür-/Fensterkontakt für Max! System (Werkzeug)
Nachdem ich das Starterset mit Cube, Thermostat, Ecoschalter und Fensterkontakt eingebaut habe brauchte ich eine Erweiterung des Systems für alle Zimmer. Wegen absoluter Begeisterung und einfacher Bedienung. Da bei mir eine Heizung schlecht zu steuern ist, wegen Schreibtisch davor, ist dieses System genial. Brauch jetzt nicht mehr bei jedem Lüften irgendwelche Verrenkungen zu machen um die Heizung zu regulieren. Perfekt. Das funktioniert natürlich nur in einem MAX!-Sytem mit anderen Komponenten!

Die Übertragung funktioniert zügig, die Ausführung dauert etwas länger!! Aber nicht mehr als 3 min. Besser als 3 Stunden für draussen heizen!!

Wenn ich mehr Zimmer hätte, würden alle dieses System erhalten.

EUR 120,07 EUR 26,98