4.0 von 5 Sternen Da bekommt man richtig Lust, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Großer Alpenstraßenführer, 25. Ausgabe: Die anfahrbaren Hochpunkte der Alpen und die kuriosesten Gebirgsstrecken zwischen Wien und Marseille für ... eingestellte Auto- und Zweiradfahrer. (Gebundene Ausgabe)
Ich hätte fast 5 Sterne gegeben wenn die Karten besser wären. Aber der Rest ist einfach gut. Die Beschreibung, die Bilder, die einem Lust machen sofort zu starten und in die Berge zu fahren, die Einschätzungen der Strecken.
Ich habe mir den Denzel schon lange gewünscht, jetzt habe ich ihn und werde ihn immer im Gepäck haben, wenn es in die Alpen geht.
Ein Muss für jeden Pässefahrer.