Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Bücher über Nahtoderfahrungen und Leben nach dem Tod und vor dem Leben gelesen.
Es fällt mir schwer, eine Bewertung abzugeben, da diese Art Bücher sehr persönlich sind und das Erleben der jeweiligen Seele, Person wiedergeben. So, wie sie es fühlt, sieht und versteht. Es ist keine fiktive Geschichte, wo man nach ausgeglichenen Charakteren oder stimmigen Ereignissen fragen könnte.

Ich stelle daher das Erleben von Frau A. Moorjani auf gar keinen Fall in Frage, was mich aber ein wenig gestört hat ist, dass ich stellenweise das Gefühl hatte, dass vom Verleger gewünscht war, dass das Buch eine bestimmte Seitenzahl haben sollte/mußte. Es kann andererseits natürlich auch sein, dass Frau Moorjani für sich selbst eine Erklärung finden wollte und deshalb über das Schreiben versucht hat, sich diese ausgewöhnliche Erfahrung erklärbar zu machen.

Insgesamt gesehen ist das Buch lesenswert, da ich Nahtoderfahrungen an sich als ein wunderbares Geschenk an die Lebenden verstehe.

[Abbrechen]