summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Endlich eine logisch nachvollziehbare Erklärung für den Einfluss der Gedanken auf den Körper, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern (Gebundene Ausgabe)
Ein Wissenschaftler schreibt ein Buch ... entgegen aller Befürchtungen, die ich so hatte, ist das Buch verständlich und sehr spannend mit tollen Beispielen (ich denke da an das Olivensandwich) geschrieben!

Wer endlich wissenschaftliche Beweise für seine Heilertätigkeit im Bereich von Reiki, Hypnose, Geistheilung, Familienstellen etc. sucht, wird sie hier finden. Ich jedenfalls fühle mich in dem, was ich tue durch das Buch mehr als bestätigt. Es gibt mir noch mehr Motivation für meine Arbeit und gleichzeitig auch mehr Energie an mir selbst zu arbeiten. Danke Herr Lipton!

Dass am Ende des Buches nichts Näheres über das ominöse Psych-K geschrieben steht (Preise sind übrigens normal!), finde ich nicht so schlimm. Es gibt massenhaft Therapien, die sich mit der Pyche des Menschen auseinandersetzen (z.B. Inner Voice Dialogue - siehe dazu: Intelligenz der Psyche), NLP, Hypnosetherapie von Milton Erickson, Aufstellungsarbeit mit Literatur von Hellinger und Olaf Jacobsen - wer sucht, der findet ...