5.0 von 5 Sternen Super Buch mit allen wichtigen Informationen, ideal für Einsteiger, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (GU Ratgeber Gesundheit) (Taschenbuch)
Dieser Ratgeber ist eine wahre Informationsquelle rund um Grüne Smoothies, ich bin noch nicht lange dabei aber absolut Süchtig danach geworden und weil ich auf der Suche nach einem Buch war mit Informationen und Wirkungsweise sowie leckeren Rezepten habe ich mich für dieses Buch entschieden.
Im Rezeptteil sind u.a. Smoothies für Kinder dabei, süße grüne Smoothies, herzhafte grüne Smoothies, Power Suppen usw. Man erfährt wie man Smoothies gezielt einsetzten kann z.b. bei Schlafstörungen, Krebsvorsorge, Gesunde Haut, Darmflora sanieren, Erfolgreiches Anti Aging, Muskelaufbau usw.
Tipps zur Herstellung von grünen Smoothies, was man dazu benötigt inkl. Saisonkalender von A wie Ackerhellkraut bis Z wie Zucchini.
Ich bin begeistert und kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.