Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einiges erwartet - Viel bekommen, 11. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das 2.Gebot (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album von Unheilig mit einigen Erwartungen gekauft. Wie es im Titel schon steht, ich habe viel bekommen.
Die Stimme des Sängers ist einfach genial, sie kommt meiner Meinung an die des Sängers von Rammstein heran, ist aber noch dunkler.
Die Texte sind schön, der Sound ist ebenfalls sehr gut. Die Songs werden nach mehrmaligem Hören nicht langweilig, man erkennt nichts, was einen Stören könnte.
Ich bin echt sprachlos, mir fällt kaum ein, was ich schreiben könnte.
Deshalb --> hört selber rein! Wer auf Bands wie Rammstein, Megaherz oder Weissglut steht, kann sich auch mit Unheilig identifizieren.

[Abbrechen]