holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen ein Album für die Insel, 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Gretchen Goes to Nebraska (Audio CD)
Diese Truppe begleitet mich locker seit 15 Lenzen. Ich kenne und besitze alle Veröffentlichungen. Wenn ich nun mein liebstes Werk von Kings X benennen müßte, fiel die Wahl eindeutig auf: GRETCHEN GOES TO NEBRASKA
Da soll keine Abwertung sämtlicher anderen Outputs sein, im Gegenteil. Die meisten anderen haben auch ihre besonderen Qualitäten und ich freu mich auch auf das neue, Anfang 2008 erscheinende "Go tell somebody",aber bei Gretchen stimmt einfach alles. Besonders die Gesangsharmonien, die einmaligen Melodiebögen gepaart mit edlem Gitarrensound und einem variablem, aber jederzeit in sich stimmigen Gesamtsound.
Da geht mir immer wieder das Herz auf, Schätzelein! Da krieg isch Haut, und zwar phätte phätte GÄNSEHAUT.

[Abbrechen]

Ort: Braunschweig