5.0 von 5 Sternen aus dem Herzen gesprochen, 26. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Über die Trauer: Der Begleiter für schwere Stunden (insel taschenbuch) (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch nach dem Tode meiner Mutter gekauft. Der allgemeine Teil hat meinen Trauerprozeß sehr treffend beschrieben. Das, was sich Lewis von der Seele schreibt hat mir direkt aus dem Herzen gesprochen, Hilfreich ist es nach dem Hauptteil, den allgemeinen Teil über den Trauerprozeß zu lesen. Es ist ein Buch, von dem man in so einer schweren Zeit "verstanden" wird.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 3.856.911