Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen diese Geschichte geht unter die Haut, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LiebesWellen: Verstrickt im dunklen Familiengeheimnis (Taschenbuch)
Als Mutter einer Tochter mit Borderline erlebe ich seit Jahren Gefühlsloopings, die diese psychische Störung mit sich bringt. Deshalb kann ich das Gefühlschaos, das Undine verursacht, gut nachvollziehen. Ihr Freund Dennis versucht, für sie da zu sein und sie zu unterstützen. Er geht sogar so weit, dass er sie zur Konfrontation mit ihrer Vergangenheit drängt.
Elsa Rieger ist es wunderbar gelungen, dieses sensible Thema in Worte zu fassen. Auch dieses Buch hat mich nicht so schnell losgelassen, wie auch die anderen von ihr. Ich freue mich schon sehr auf ihr nächstes Buch.

[Abbrechen]