5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierendes und informatives Buch, 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Jin Shin Jyutsu: Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bis vor wenigen Tagen noch keine Ahnung von Jin Shin Jyutsu gehabt und mit der Aussprache hapert es immer noch, zumindest wenns schnell gehen soll. Mir wurde das Buch durch einen Arzt und einen privaten Bekannten empfohlen und ich muss sagen, ich bereue keinen Cent. Man versteht sofort, um was es geht, zumindest wenn man sich schon mal mit alternativen Heilweisen auseinander gesetzt hat und die Anleitungen sind alle sehr gut und anschaulich gezeigt. Plötzlich hat man das Gefühl, man ist sein eigener Arzt oder hat zumindest eine Möglichkeit buchstäblich in der Hand, seinem eigenen Wohlempfinden und dem seines Partners auf die Sprünge zu helfen. Ich möchte das Buch jedem empfehlen, der an die eigenen Gesundungskräfte im Körper glaubt, denn zweifellos gibt es die und sie werden mit Jin Shin Jyutsu unbedingt unterstützt. Durch die vielen Abbildungen und wirklich eingehenden Erklärungen ist man nach kurzer Zeit in der Lage, sich selbst oder seinen Partner zu "strömen" und wohltuende Heilenergien zuzuführen.

Ort: München