3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...aber auch nicht wirklich gut...., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
World War Z ist kein wirklich schlechter Film.
Es gibt einige sehr beeindruckende Massenszenen.Aber als Zombiefilm ist er einfach zu harmlos und blutleer.
Und ja,ich habe den Extended Cut gesehen.Auch fragt man sich ernsthaft,warum der Film so teuer war.Klar sind einige gewaltige Massenszenen im Film..aber das die paar Einstellungen so ein Budget verschlungen haben sollen,ist nur schwer zu glauben.
Aber es sind auch einige gute Schockmomente und beklemmende Situationen vorhanden,welche den Film durchaus sehenswert machen.Kaufen würde ich ihn allerdings erstmal nicht.Ev.wenn man die Bluray für 10 Euro bekommt.Zum 3D kann ich nichts sagen,da ich den Film in 2D auf Sky Anytime gesehen habe.

EUR 32,99 EUR 24,99

Ort: Hamm,NRW