1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, besser das Original kaufen!!, 10. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Van Halen (Audio CD)
Vorsicht vor dieser Ausgabe, kauft Euch lieber das Original, das ist deutlich besser!! Hier ein Auszug aus meinem Schreiben an Amazon, wo ich alle 6 neu aufgelegten VH-CDs bestellt hatte. "... dass ich die 6 Van-Halen-CDs, die "digitally remastered" sein sollen, als Betrug des Herstellers einstufe. Ich habe mir diese CDs bestellt - obwohl ich die seinerzeit erschienen Erstausgaben bereits hatte - in der Hoffnung auf eine verbesserte Klangqualität, weniger Nebengeräusche und Ausschöpfung des vollen Frequenzbereichs, also Anhebung der Tiefen und Höhen. Diese CDs entpuppen sich aber als einfache Abbilder der Originalen mit einer etwas erhöhten Lautstärke und vor allem erhöhtem Nebengeräuschpegel. Das ist eine unglaubliche Frechheit des Herstellers! Das bekommt jeder Audiofreak mit entsprechender Software am PC besser hin! ..."

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.02.2012 19:43:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2012 19:44:12 GMT+01:00
Joe meint:
ja...die CD klingt aber auch in dieser ausgabe einfach nur HAMMER !!!

der sound ist großartig!!!

gott sei dank haben die nix am mix verändert!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 15.02.2012 23:18:36 GMT+01:00
Es heißt "remastered" und nicht "remixed" ;)

Ort: Drage, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.992.646