ARRAY(0xacaa1630)

1.0 von 5 Sternen Schade um die Lesezeit, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist kein Spiel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe es gelesen, ja wirklich. In der Mediathek lag es aus, außer mir wollte sich wohl keiner opfern, gekostet hat es auch nichts, also habe ich es ausgeliehen. Schade ums Geld kann ich ja nicht sagen, schade um die vergeudete Lebenszeit, die ich zum Lesen gebraucht habe, war es allemal. Gott sei Dank war es nicht allzuviel davon, das Buch ist ja nun wirklich simpel geschrieben. Er wiederholt sich ständig, es ist langweilig und schuld sind immer die Anderen - in dem Fall seine Ex-Frauen. Armes Opfer Becker.

Himmel, was haben wir alle Boris Becker verehrt, als er noch Tennis gespielt hat. Er war unser Held. Wie konnte es so einen Absturz geben, was für ein peinlicher Mensch ist er geworden. Seine erste Biographie hat er vor etwa 10 Jahren geschrieben, seitdem hat er nichts Bemerkenswertes mehr gemacht. Also mussten nun seine Beziehungen herhalten. Für mich war er als Sympathieträger ja schon erledigt, als er damals seine schwangere Frau betrogen hat, aber seine Beziehungen und Beziehungsproblme jetzt auch noch öffentlich zu machen ...... wenn man denkt, das Niveau ist ganz unten, macht Herr Becker die Kellertür auf. Und mir tun seine Exfrauen/-freundinnen/-verlobten nicht mal leid, sie haben den Kerl los. Leid tun kann einem die jetzige Frau Becker, wer will schon mit einem Menschen leben, der derart indiskret über Frauen schreibt, die er angeblich einmal geliebt hat. Und Kinder sind doch auch da.

Wenn man dieses Buch liest, seine Auftritte im TV und die Fotos in den einschlägigen Zeitschriften der Boulevardpresse sieht, dann ist das Bild, das man erhält, ebärmlich. Ein verfettender, großkotziger, alternder Ex-Star, der von seinen ehemaligen Erfolgen lebt. Traurig. Er hätte sich mal besser ein Beispiel an der bewundernswerten Steffi Graf genommen.

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2013 16:37:14 GMT+02:00
Sabine meint:
Vielen Dank für die Rezension.

Boris sollte das Schreiben (lassen) lieber bleiben lassen. Stattdessen sollten Sie lieber ein Buch schreiben! Ich würde es kaufen!!!! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 20:15:23 GMT+02:00
Prima Rezension!

Veröffentlicht am 06.10.2013 12:59:35 GMT+02:00
Maryonoke meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 17:14:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2013 17:16:39 GMT+02:00
Calixta meint:
Liebe Sabine, vielen Dank, dass finde ich sehr freundlich von Ihnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 17:17:08 GMT+02:00
Calixta meint:
Lieber Afrikaner, danke schön.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 17:21:55 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.10.2013 18:15:32 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.10.2013 18:07:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2013 18:08:03 GMT+02:00
Tinchen meint:
Liebe Maryonke, wo war denn die Ausdrucksweise unverschämt??? Wer über seine Exfrauen in einem Buch herzieht und dabei billigt, dass die eigenen Kinder durch die Presse fast täglich mit dieser Schmutzkampagne konfrontiert werden, kann so etwas nur aus Geldnot oder wegen Wahnehmungsstörungen der eigenen Person tun! Seine Frau Lilly tut mir leid! Wer die Körpersprache bei den diversen Fernsehbeiträgen zu diesem Buch etwas genauer beobachtet, wird merken, dass diese Frau im nächsten Buch (wenn das Geld hiervon aufgebraucht ist), als dann wahrscheinlich nächste EX, genauso durch den Kakao gezogen werden wird. Pfui Boris, pfui! Schlecht für Amazon: Aber bitte, bitte dieses Buch auf keinen Fall kaufen und so den Geldesel des Herrn Beckers füttern!!! Man muss nicht alles wissen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 18:07:50 GMT+02:00
J.L.Borges meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013 15:33:12 GMT+02:00
Ach und wird wird hinten mit einem d geschrieben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013 17:36:28 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.10.2013 18:15:49 GMT+02:00]