5.0 von 5 Sternen Hart, gnadenlos und spannend., 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Strike Back - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich schon die Miniserie gesehen hatte, und begeistert war habe ich mir auch die Serie geholt und bin.....noch begeisterter.
Für mich ist diese Serie eine der Überraschungen 2012.
Das liegt zum einen an den spannenden Storylines, den guten Darstellern, der teils brachialen Härte und der gelungenen Kameraarbeit nebst Soundtrack und auch auch die Settings können allesamt überzeugen.
Strike Back wirkt auf mich wie eine Mischung aus Spooks, 24 und The Unit....halt alles nur viel härter.
Wer also Freund solcher Serien ist sollte unbedingt einen Blick riskieren.
Vielmehr gibts zu dieser tollen Serie nicht zu sagen, ausser vielleicht das ich mich auf Staffel 2 freue.

Frank Linden
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Troisdorf

Top-Rezensenten Rang: 805