5.0 von 5 Sternen Diese Putamayo "Italian Cafe" erinnert mich an eine der schoensten Zeiten meines Lebens, als ich ...., 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Italian Cafe (Audio CD)
...
Diese Putamayo "Italian Cafe" erinnert mich an eine der schoensten Zeiten meines Lebens, als ich als junger Maschinenbau- und BWL- Student fuer 1 Jahr nach Italien ging, um dort als Austauschstudent an einer italienischen Universitaet in Mailand zu studieren.

Ich fuhr quer durch Italien von Nord nach Sued und lernte das Land Italien und seine Menschen kennen und lieben, die italienische Kueche, die italienische Lebensart und die schoenen Italienerinnen, und natuerlich auch italienische Musik (z.B. ANGELO BRANDUARDI).

Meine italienischen Musik-CDs begleiteten mich die die naechsten Jahre durch's Leben und ich hoere sie heute noch sehr gerne, insbesondere wenn ich von der franzoesischen Schweiz ueber den grossen San Bernardino Pass nach Italien in's schoene AOSTA- Tal fahre!

Ich kann diese Putamayo-CD jedem Liebhaber italienischer Musik sehr empfehlen (und schaun' Sie mail herein bei ANGELO BRANDUARDI).

Herzliche Gruesse von einem deutschen Ingenieur aus den Arabischen Emiraten Abu Dhabi!

Ort: Norddeutschland