5.0 von 5 Sternen Oh ja, wir wollen mitten rein !!!, 13. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wir gehen auf Bärenjagd (Gebundene Ausgabe)
"Wir gehen auf Bärenjagd!

Wir fangen einen ganz Großen!

Und wenn ihr uns fragt, wir haben keine Angst in den Hosen....." meine Kinder und ich und viele andere auch kennen dieses geniale Kinderbuch auswendig. Auswendig? Ja, das passiert einfach so!!!

Dieses Buch sollte in keinem Kindergartenkinderkinderzimmer fehlen!

Supergoldige Illustrationen mit berauschend einfachen Mitsprech- und Mitmachtexten lassen alle auf ein Abenteuer gehen, das lustig ist, spannend und zum Schluß ganz schön kuschelig.

Es macht einfach soooooo Spaß!

Gebraucht & neu ab: EUR 11,86
Auf meinen Wunschzettel