5.0 von 5 Sternen Geld macht frei, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit) (Kindle Edition)
Besonders gut gefallen mir die Handlungsaufforderungen,mit denen man
zum Nachdenken über die eigene Situation aufgefordert wird.
Über den Ist-Zustand seiner Finanzen sollte sich wirklich jeder, der
nicht nur in den Tag hinein lebt, Gedanken machen.
Diesen Tipp, sich bei jedem Einkauf zu fragen: "Brauche ich das
wirklich?" wende ich persönlich schon seit Jahren an und kann ihn
absolut jedem empfehlen.
Die Beschreibung der vorgegaukelten Kundenfreundlichkeit der Banken
finde ich sehr treffend und spricht mir aus dem Herzen.
Es sind wirklich sehr viele Anregungen zu Möglichkeiten aufgezählt,
wie man im Internet Geld verdienen oder sich ein passives Einkommen
aufbauen kann. Ich persönlich habe für mich aus diesem E-Book ein
spezielles Thema aufgegriffen, mit dem ich mich künftig beschäftigen
werde. Das E-Book ist stilistisch sehr gut und für jeden, der sich
näher mit dem Thema Geld, Geld sparen oder Geld verdienen beschäftigt
eine ganz klare Kaufempfehlung und bekommt daher von mir fünf Sterne.