MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Warum hat jemand so einen Film gedreht? Und warum hat jemand dabei mitgemacht?, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (DVD)
Ich habe versucht, diesen Film anzusehen, weil ich einige der Schauspieler mag und die Idee der "Wanderlust" gut fand, aber das war ganz sicher ein Fehler. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit meinen Gedanken zu dieser Erfahrung. Aber ich denke, das meiste wurde bereits von meinen Vorrezensenten erklärt. Klischees, derber Humor, ausgelutschte Gags. So war natürlich wieder eine Kloszene mit heruntergelassener Hose dabei, ein unattraktiver überzeugter Nudist und zwei gezwungene Vegetarierer, die sich beim Steakessen treffen, usw. Puh!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2015 19:09:21 GMT+02:00
Jammerlappen meint:
dumpfbackige klischees? ziemlich genau die story hab ich selbst schon mal erlebt! in farbe und echt! ;)