5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ganz ehrlich, einige hier haben echt an allem etwas auszusetzen!
Ich habe mir die Blu-ray auf meinem 46'' LCD TV angesehen mit einer Yamaha Surround Anlage der, ich würde mal sagen, gehobenen Mittelklasse angesehen. (Für die, die es interessiert: Yamaha RX-V471 an 5x JBL Control One)
Also nix Weltbewegendes. Und ich muss sagen Bild, Spitze! Sound, ebenso Spitze!
Nicht zu viel Bass und die Stimme nicht zu leise! Alles so, wie es sein muss, schön ausgewogen!
An alle Nörgler, bitte konfiguriert Euer Surroundsystem anständig oder kauft Euch ne vernünftige Anlage!
Diese Blu-ray, für alle Helene Fischer Fans, eine absolute Kaufempfehlung!!!
Top!!!