5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD 7, 17cm (7 Zoll). HD-Display, WLAN , 8 GB, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Elektronik)
Ein wunderbares Tablet, mit dem man wirklich alles machen kann. Ich bin zwar schon 73 Jahre alt, aber ich habe alles schnellstens kapiert. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Ich kann dieses Tablet jedem empfehlen und darum habe ich auch 5 Sterne gegeben, weil es ein wunderbares Tablet ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 09:42:29 GMT+02:00
D. Schenk meint:
Ich finde es bemerkenswert, dass Sie sich im fortgeschrittenen Alter noch mit dem Internet und den Vorzügen technischer Hilfsmittel auseinandersetzen. Wirklich Hut ab. Ich kenne wesentlich jüngere Menschen, die sich an derartige Dinge nicht mehr herantrauen. Bleiben Sie so neugierig und haben Sie noch lange viel Spaß mit Ihrem Tablet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 12:40:50 GMT+02:00
Inge Thienen meint:
Vielen Dank Herr Schenk für den netten Kommentar, den Sie mir haben zukommen lassen. Ich habe mich wirklich mit 73 Jahren noch einmal auf die Schulbank gesetzt und habe sämtliche Internetkurse gemacht, die angeboten wurden. Ich war zwar die Älteste in diesen Kursen , aber ich wurde von allen Kursteilnehmern voll akzeptiert. Zwar habe ich manchen Kursus zweimal gemacht, aber jetzt sitzt alles wunderbar in meinem Kopf. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Inge Thienen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 19:56:51 GMT+02:00
M.Ploesser meint:
Respekt, dass sie mit 73 noch so technikversiert sind.
Wenn ich da an Bekannte in dem Alter denke, die können gerade so Radio und TV bedienen.
Wirklich Hut ab !!!

MfG.

Veröffentlicht am 13.05.2014 03:10:40 GMT+02:00
Meine Eltern, beide 70 und 75 nutzen auch den PC für E-Mail und im Internet surfen, schreiben von Briefen, ein klein wenig Bildbearbeitung, Buchführung. Sie kümmern sich selber um das regelmässige Backup ihrer Dateien. Sie sind sogar in der Lage, Phishingseiten zu erkennen... und nutzen sogar Linux;) Jetzt liebäugeln sie auch mit einem Tablet und mein Vater wollte unbedingt ein Smartphone, er ist begeistert von dem recht grossen Display und das er Einträge mit einer Tastatur machen kann, und sich nicht die Finger dabei bricht. Natürlich stehe ich im Hintergrund und springe bei kleineren Problemen ein, aber meisstens finden sie die Lösung selber!