2.0 von 5 Sternen Im trüben Fischen, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Die FAZ war mit ein Grund dafür, dass ich den Kindle gekauft habe. Aber nach kurzem Test habe ich das Abo wieder beendet. Darstellung, Navigation - alles prima. Aber bei der Papierausgabe habe ich meist einen Subtitel der mich über das Thema des Artikels aufklärt. Bei der Kindle-Version muss ich erst in den Artikel gehen um festzustellen dass es sich bei dem Titel 'Honigsüss' nicht um das Problem des Sterbens der Bienenvölker handelt - was mich interessieren würde - sondern um die Neustrukturierung des Wanne-Eickeler Züchterverbands - was mich nicht so interessiert. Dass sind mir einfach zu viele Klicks bei dem großen Artikelangebot.
Dabei kann man dieses Problem ganz einfach mit einem kurzen Subtitel oder Stichwort lösen, wie die Ausgabe der Wirtschaftswoche - leider auch nur ansatzweise - zeigt. Dann wird zwar die Titelliste länger aber das würde mich nicht stören und ich wäre sofort wieder dabei.

Auf meinen Wunschzettel