5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Sharukhan und Kajol Fans, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU) (DVD)
Ich habe schon viele Filme mit Sharukhan und Kajol gesehen. Ihre Leinwandpräsenz ist unglaublich. Daher hat mich diese DVD interessiert. Ausschnitte aus der DVD habe ich in diversen Videos im Internet gesehen. Ich bin begeistert! Ich kann diese DVD jedem ans Herz legen, der die "Chemie" von Sharukhan und Kajol in den Filmen bewundert und beide privat erleben möchte.

EUR 15,76 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 2.774.953