1.0 von 5 Sternen Nur Grottenschlecht, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Steuerung auf dem Wasser ist ja sowas von schlecht.
Dann die Taximission. Man fährt einén Gast von A nach B. Wenn man den Gast abgeliefert hat bekommt man Geld und etwas Zeit dazu. Normalerweise müsste dann gleich wieder ein Gast auftauchen wo in dein Taxi einsteigen will. Aber je mehr Gäste man befördert hat desto länger darf man einen Gast suchen, der wo in dein Taxi einsteigen will. Bei mir war es so daß ich einen Bonus von 2 Minuten gehabt habe und 49 Gäste schon transportiert habe. Ist kein Gast mehr aufgetaucht. Und die 2 Minuten sind verstrichen und die Mission war Game over. Absolut ärgerlich. Deshalb nur 1 Stern

Ersteintrag: 01.04.2010 16:36:33 GMT+02:00
B. Klein meint:
Du hast das Spiel doch gar nicht beschrieben.Du hast die Taximissionen bschrieben.Mir gefällt das Spiel sehr gut.Aber den Leuten die das Spiel kaufen, wollen nützt es nichts Taximissionen zu beschreiben.Und nur weil die Taximissionen schlecht sind nur 1Stern zu geben ist vollkommen übertrieben,mir hat es ohne die Taximissionen auch gefallen.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,10
Auf meinen Wunschzettel