5.0 von 5 Sternen Endlich!, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Die komplett dritte Season [6 DVDs] (DVD)
Endlich ist die dritte Season von Numb3rs da! Und das gleich mit 24 Episoden auf sechs DVDs. Numb3rs gehört mit Abstand zu meinen Lieblingsserien. In dieser Serie wird Action mit Intelligenz und Mathematik verknüpft. Genau das, was leider eher selten ist. Eine Serie die uns die Bedeutung von Zahlen vor Augen führt, aber auch zeigt, dass Menschen unberechenbar sind'
Die DVD-Box hält spannende und kniffelige Episoden bereit, die den Zuschauer derbe anspannen! Die Folge "Neun Frauen" fand ich besonders gut. Nicht zu vergessen ist das Bonusmaterial, das einen hervorragenden Blick hinter die Kulissen gewährt. Ton- und Bild können sich absolut sehen bzw. hören lassen. Vor allem die Bildqualität fällt sehr gut aus. Dafür sorgen eine intensive Farbgebung, ein gutes Kontrastverhältnis sowie die Schärfe.
Mein Fazit: Das 6-Disc-Set präsentiert sich wie gewohnt in einer schön gestalteten Verpackung und bietet auch Bonusmaterial zur Serie. Insgesamt eine super DVD-Box, genau das richtige für diese Jahreszeit. Spannenden Krimi-Abenden steht nichts mehr im Weg!

Gebraucht & neu ab: EUR 15,81
Auf meinen Wunschzettel