4.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 7. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wild Obsessions (Audio CD)
Dies ist die erste Solo Scheibe von ARP und ich kann mich noch genau erinnern, das ich damals nur durch einen MetalHammer Bericht auf ARP gekommen bin, da die Band in der er vorher gespielt hat (glaube Steeler) nicht der brüller war. Nach den ersten hören der Scheibe war ich ein absoluter ARP-Fan. BEsonders hervorheben möchte ich Broken Heart und die beiden ersten Tracks. 4 Sterne nur weil er noch bessere Scheiben gemacht hat

Ein Kunde