5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 2. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Emotional Technology (Audio CD)
also, was bt da aus dem hut gezaubert hat, und so könnte man es fast nennen, so leichtfüßig und harmonisch die platte rüberkommt, ist der absolute hammer, und daß nicht nur was die elektronischen elemente angeht. herr transeau kann auch noch singen, gitarre spielen und was weiss ich noch alles ...
die prosuktion als solche, und das hört man deutlich heraus, ist mega-aufwendig, die vocal-overdubs, verzerrungen, detailarbeit, soundqualität ... einfach beispielhaft.
dazu kommt sein aussergewöhnlich gutes composing. ich bin einfach nur begeistert. endlich mal wieder ein lichtblick am horizont der musikindustrie! obwohl bt mir schon immer sehr gut gefallen hat, finde ich, er hat sich diesmal selbst um längen übertroffen.
ein muss!! nicht nur für liebhaber elektronischer musik.

Top-Rezensenten Rang: 3.829.808