5.0 von 5 Sternen Wahrer Satanismus?, 30. März 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Satanic Bible (Taschenbuch)
Nachdem ich dieses Buch das erste mal las, war ich etwas enttäuscht. Es schien mir nicht besonders satanistisch, eher normal-philosophisch, denn diese Gedanken hatte ich auch schon vorher. Und Ritualanleitungen findet man darin auch kaum. Inzwischen finde ich es aber sehr gut. Endlich wird einmal klargestellt, daß Satanismus nicht immer nur mit Blutopfern usw. zusammenhängt. Gerade Christen würde ich dieses Buch empfehlen, damit sie mal sehen, daß auch wir tatsächlich denken können! Die satanische Bibel gibt einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt der Satanisten. Sehr empfehlenswert! Es ist nur traurig, daß LaVey schon gestorben ist, wir hätten noch viel von ihm lernen können...

EUR 9,56 EUR 8,95
Ein Kunde