2.0 von 5 Sternen nach 30 % abgebrochen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Begleiterin für tausend Nächte (Der Club der ewigen Junggesellen 2) (Kindle Edition)
Dies ist eine Rezession über die ersten 27% des Buches... danach habe ich aufgehört zu lesen, weil es mich einfach nicht gefesselt hat. Mich hat es nicht zu meinem Kindle zurückgezogen, wie ich es sonst von mir kenne;)
Ich hab den 1. Teil gelesen und hab mir deswegen auch die Leseprobe für den 2. Teil runtergeladen. Schon am Ende der Leseprobe war ich mir nicht sicher, ob ich den 2. Teil noch zu Ende lesen möchte...

Die Geschichte hat sich auf den von mir gelesenen Seiten nahezu ausschließlich um die 2 Protagonisten gedreht und um ihre unglaubliche Liebe (2 Wochen nach dem Kennenlernen) zueinander und ihr Verlangen nacheinander. Für mich war das ganz klar zu viel davon und zu wenig von Handlung und Spannung (z.B. war mir nicht klar, warum der Umzug und diverse Möbelpacker -und was sie wo hingestellt haben- im Detail beschrieben wurde, aber vielleicht erschließt sich die Bedeutung davon ja im weiteren Verlauf des Buches....?!).

Vielleicht hätte ich mehr Geduld aufbringen müssen, ich weiß es nicht....aber die hatte ich gerade nicht...

2 Sterne vergebe ich, weil es der 1. Band dann doch am Ende geschafft hatte, mich dazu zu bringen, den 2. runterzuladen.