5.0 von 5 Sternen Lego lässt es krachen...., 17. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Marvel Super Heroes - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eines vorweg , ich habe alle Lego Spiele mit meinem Sohn gespielt ( darunter Lego Batman und Herr der Ringe, welche mir persönlich am besten gefielen ). Bei diesem Teil handelt es sich wahrscheinlich um die größte Ansammlung von Superhelden bzw. -Schurken , die in einem Spiel vorkamen. Es gibt wieder eine riesige Spielwelt(New York City), ähnlich die in BATMAN 2 , wo es ständig was zu tun gibt. Man hat neben der Haupstory sehr viele kleine Nebenquests , wo man dann entweder die bekannten goldenen Steine sammelt oder Charaktere freischaltet. Das Hauptquartier ist der bekannte Helicarrier aus dem AVENGERS Film. Dort kann man Missionen nochmal neu starten und viele Dinge entdecken, die den Spielspaß erhöhen und auch Bereiche zugänglich machen.Bis man die 100 % geschafft hat, vergeht viel Zeit ^^.Grafisch recht anspruchsvoll(siehe Lego Batman 2)und auch hier mit Sprachausgabe aller Helden und Schurken. Macht ernorm viel Spass und für mich auch viel Wiedererkennungswert, da ich früher als Kind viele Comics verschlungen habe.

Fazit:Die Entwickler Traveller Tales machen wie immer alles richtig und zu 2. im COOP Modus machts noch viel mehr Spass ! Klare Kaufempfehlung !