5.0 von 5 Sternen Tiefgreifend, emotional und zum Teil sehr überraschend ;), 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Die beiden Bücher "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" sind bislang meine Favoriten unter den "Black Dagger"-Romanen. Schade finde ich mal wieder, dass der deutsche Markt mit "gestückelten" Büchern bedient wird, aber darüber haben sich meine Vorredner schon genügend ausgelassen.
Ich muss gestehen, dass mir der vorläufige Abschied von Zsadist und Bella fast ein wenig schwer fiel... Sich nun in "Menschenkind" auf Butch zu konzentrieren erscheint mir erstmal nicht leicht.
In jedem Fall waren die wenigen Stunden mit Zsadist aufregend, schockierend und am Ende einfach nur schön. Das Buch hat ihn mittlerweile zu meinem Lieblingsvampir der Bruderschaft gemacht - aber das kann sich ja vielleicht wieder ändern.
Meine Erfahrung mit der Bücherreihe besagt, dass JR Ward es schafft, jeden Charakter spannend zu gestalten. Sie haucht ihren Figuren in einer Art Leben ein, dass ich schon fast das Gefühl habe, mit dem Aufschlagen des Buches zu Freunden zurückzukehren.