MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

3.0 von 5 Sternen Rory hätte es nicht gewollt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Notes from San Francisco (Audio CD)
Nicht umsonst hatte Gallagher diese Produktion abgelehnt,begründet,es sei zu sehr Mainstream,zu glatt,zu amerikanisch....zu Recht.Diese Aufnahmen wirken regelrecht verunstaltet.Wer die Originalaufnahmen kennt und Gallaghers Linie kennt und schätzt,kann diese Songs nicht mögen.Mich wundert nur,dass sein Bruder Rorys Meinung nicht respektierte,na ja,das wird dann wohl finanzielle Argumente gegeben haben,Schade.Die Live Cd so wie man den Gitarrengott liebt:roh,rauh und ehrlich...Gallagher eben!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2015 19:05:46 GMT+01:00
bob-bwild meint:
Ich muß auch sagen wie sehr Ich bedaure die veröffentlichung diese aufnahmen. Ich bin fan seit Taste zeiten, und kann nicht vorstellen wie Rory reagiert hätte. Er wollte es nicht, und mann kann hören warum. Es gibt so vielle fantastische aufnamen von Rory, studio und live, das hier braucht wirklich keine.
Wirklich schade