5.0 von 5 Sternen Danke, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens KG39EAW40 Kühlgefrierkombination / A+++ / 347 L / weiß / safetyGlas / LED-Licht / Crisper Box / Super Freezing (Misc.)
Hallo,

ersteinmal meinen Dank alle die das Gerät positiv bewertet haben. Ich habe ihn jetzt seit z.a. eine Woche und bin richtig begeistert.
Was für ein Teil riesig, was da alles reingeht. Und wie leise, nach dem was ich hier an negativen gelesen hatte bekam ich zweifel ob es das richtige ist.
Eine Bewertung mit weissen Gerät hat mich letzendlich überzeugt das Gerät zu kaufen.
Lt. Gebr. muss er nur 1 Std. stehen dann kann man ihn anschliessen, ich hab 8 gewartet, und ihn dann richtig ins Lot(Wasserwaage) gestellt.
Ich hoffe jetzt nur das er länger hält als der das Schrottteil von Liebherr. Der war nach 3 1/2 defekt. Genauso viel gekostet.
Also nicht lange überlegen kaufen.

Gruss

Top-Rezensenten Rang: 4.595.005