4.0 von 5 Sternen gutes Debütalbum, 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mellow Gold (Audio CD)
Ich habe mir das Album wegen des Hits "Im am Loser" gekauft. Mit gefällt dieser canabisschwangere Sound von Beck. Da nimmt mans mit den passenden Töne nicht so genau und der Gesang erinnert an einen weinerlichen Teenager. Passt auch irgenwie zur Null-Bock Generation aus den 90er. Auch das Lied "Nightmare Hipiegirl" ist ein gelungenes Lied. Für ein Erstlingswerk wirklich gute Mucke, Allerdings finde ich persönlich das 2. Album "Odely" besser deshalb muß ich einen Stern abziehen.

Ort: Dornstetten Baden-Württember

Top-Rezensenten Rang: 4.577.220