5.0 von 5 Sternen Lustiges Sprechzeichnen - Bewertung, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Sprechzeichnen (Gebundene Ausgabe)
Lustiges Sprechzeichnen ist ein ganz tolles Buch. Ich bin vor einigen Monaten auf dieses Buch gestoßen. Unser 5-jähriger Sohn Florian hat leider durch einen Gehörverlust deutliche Defizite in Sachen Sprache. Trotz Logopädin möchte ich deshalb meinen Sohn fördern und desh. bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern. Dieses Buch eignet sich bestens für die Sprachförderung. Es macht echt Sinn Bewegung und Reime zu verbinden. Florian hat die Zaubersprüche sehr gerne gelernt, außerdem haben ihn die Hexengeschichten sehr interessiert. Schon nach einigen Wochen haben sich seine Sprachdefizite deutlich verbessert. Auch die Logopäin war von diesem Buch begeistert und hat sich selbst eines bestellt. Wirklich zu empfehlen!

Ort: Schärding

Top-Rezensenten Rang: 3.183.699