holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed (Personal Computers)
Huhu,

Ich habe mein System aufgerüstet und meine vorherige Konfiguration (bestehend aus):

- Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
- Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 6970

gegen folgende Neuzusammenstellung ersetzt:

- Mainboard: Gigabyte Z87X-UD3H
- Prozessor: Intel Core i7 4770
- Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 970

Hier bewerte ich nun den Prozessor; mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Ding ist sehr schnell und sparsam im Gegensatz zu meinem vorherigen Prozessor. Das zusätzliche Tempo in Kombination mit der Sparsamkeit dieses Prozessors machen den Core i7 4770 zu einem echt guten Kauf!

Meine Empfehlung an dieses Teil!

[Abbrechen]