5.0 von 5 Sternen Mit Marhta gelingen Kuchen perfekt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's New Pies and Tarts: 150 Recipes for Old-Fashioned and Modern Favorites (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein großer Fan von Martha Stewart bin. Das gesamte Buch ist in Englisch. Die Anleitungen sind jedoch leicht verständlich. Neben jedem Kuchen ist ein Bild von selbigen zu finden. Daran kann man sich gut orientieren, wie das fertige Werk aussehen kann ;)

Die Angaben im Rezept wie viel von welcher Zutat verwendet werden, sind all in den amerikanischen Einheiten Cups und Löffel gehalten. Wenn man öfters diese Rezepte nach-kocht, ist es sinnvoll sich einen Messbecher mit den jeweiligen Maßeinheiten zu kaufen. Nach langer Suche habe ich z.B. einen bei Real für 10€ gefunden.

Gut gemachtes Buch mit vielen Rezepten, Tipps und Tricks wie beispielsweise der perfekte Boden, Kruste etc. gelingen.

EUR 19,74 EUR 18,10