4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfel, Zimt & Todeshauch (Tageskalender)
Dieser Adventskalender ist einfach mal eine ausgefallene Idee. Ich habe ihn für eine meiner Töchter bestellt und aufgrund von Vorwissen durch andere Rezensionen vorm Verschenken geöffnet, die beiliegenden goldenen Bändchen in die einzelnen Kugeln (die Geschichte ist auf 24 Kugel gedruckt, die aussehen wie Christbaumkugeln) eingefädelt und alle Kugeln der Reihenfolge nach wieder in die Dose getan. Dann habe ich noch etwas Tanne gekauft, in eine Vase dekoriert und den Adventkalender zusammen mit der Tanne verschenkt. Meine Tochter hat sich sehr über die originelle Idee gefreut und hängt nun täglich ihre Kugel nach dem Lesen an das Tannengesteck und hat damit gleich Weihnachtsdeko in ihrem Zimmer. Nicht preiswert, aber meiner Meinung nach trotzdem den Preis wert :-).