5.0 von 5 Sternen Das Siegel von Arlon, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Siegel von Arlon: Band 1 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) (Kindle Edition)
Das Buch das Siegel von Arlon ist ein total spannendes und fesselndes Buch! Ich bin so begeistert davon das ich es unbedingt weiter empfehlen möchte und muss!
Ich habe es angefangen zu lesen und wollte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen!
Es ist ein absolutes "MUSS" für alle Fans dieses Genres!
Kaufen, lesen, mit fiebern, Ihr werdet es nicht bereuen und Euch so wie ich nach dem nächsten Band sehnen!
Ich freue ich schon auf Band 2 "Das Band des Mykerinos" und werde Euch berichten.
Ich bin aber schon jetzt überzeugt, das auch dieser Band einsame Spitze sein wird!Das Siegel von Arlon (Adrian Pallmers magische Abenteuer, Band 1)

Ort: Taunusstein, Deutschland