summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Logic-Seek® Toner für Brother TN-2220 TN-2210 HL 2240 schwarz , Schwarz, 2.600 Seiten, kompatibel zu TN-2220 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Versand war sehr schnell und ohne Komplikationen.

Als ich den Toner auspackte hat mich gleich einmal der schlechte Zustand des Toners erschrocken. Die Schutzkappe war alles voller Schwarzen Tonerstaub.
Ich nahm die Schutzkappe ab und alles war voller Staub.
Drucker akzeptiert den Toner zwar, macht aber einen sehr unsauberen Druck.
Was mich nicht wundert.

Ersteintrag: 02.01.2012 11:06:20 GMT+01:00
Die Qualität dieser Produkte hat sich inzwischen 1000-fach bewährt. Dies heißt natürlich nicht, dass Fehler ausgeschlossen sind. Doch in einem Problemfall bitten wir stets um Rückmeldung zur Problembehebung, warum haben sie sich nicht gemeldet?
Der Verdacht dass hier ein Konkurrent seine Finger im Spiel hat liegt bei dieser Bewertung natürlich Nahe, da ohne Angabe eines Namens und ohne jegliche Rückmeldung negativ bewertet wurde.
Selbstverständlich wird eine Reklamation umgehend und seriös bearbeitet, d.h. sie erhalten vorab kostenlosen Ersatz ohne "wenn und aber".
Sofern es sich hier um ein seriöses Problem handelt, möchte ich sie bitten, dass sie sich doch zum weiteren Vorgehen telefonisch oder per Email bei uns melden. Leider ist es hier nicht möglich diese Kontaktdaten zu veröffentlichen, sie finden diese aber auf der Homepage von tintendienst de.