Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kindheitserinnerungen, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich denk an dich (Remastered) (MP3-Download)
Juhuu! Endlich gibt es dieses Album als MP3! Schon lange warte ich sehnlich darauf. 1974 habe ich dieses als Kassette als Ostergeschenk von meinen Eltern bekommen. Ich war als Kind ein großer Fan von Heintje, und dieses Album erschien als erstes nach seiner Stimmbruch-Pause. Noch heute liebe ich diese Lieder. Ich bin wirklich sehr glücklich, sie nun auf meinem Compu zu haben.
Danke, Amazon!

[Abbrechen]