4.0 von 5 Sternen super Fortsetzung, 20. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe mit Zumba Rush angefangen und hatte am Anfang meine Probleme damit,weil es schon schwierig war für Anfänger alle Schritte richtig zu machen oder generell hinterher zu kommen. Nach ein paar Wiederholungen hatte man aber alles drauf,fast schon auswendig. Und es macht super viel Spaß man schwitzt richtig und die Musik regt einen an nicht aufzugeben . Zumba Core ist da so ähnlich. Ein oder zwei neue Trainer,neue Musik,alles fast genauso nur etwas schwieriger als der zweite Teil. Ich hab zwar nicht alle Lieder durch ,aber mit ist aufgefallen das die Musik länger geht und die Tänze anstrengender sind. Was natürlich einen super Vorteil hat,wenn man abnehmen will. Die Schritte sind nicht zu schwer,nur werden die oft wiederholt und man kommt ordentlich ins schwitzen. Nach ein-zwei Lieder bin ich total kaputt. Bei Zumba Rush hab ich auch 7-10 Lieder geschafft. Also im großen und ganzen: Wer damit anfängt Zumba mit kinect zu tanzen ,sollte sich die ersten teile holen. Und wer mehr oder weniger Profi ist,dem kann ich das Spiel empfehlen. Denn immer nur dieselben Lieder zu tanzen ,macht irgendwann kein Spaß mehr und wenn das neue Spiel noch mehr von dir verlangt ist doch super.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2012 17:30:25 GMT+01:00
Hallo Knusperflocke,

bei Rush haben viele Leute geschrieben, dass im Spiel niederländisch gesprochen wurde und dass das Spiel, beim Versuch die Auswertung aufzurufen, abstürzte. Wie ist das jetzt beim Nachfolger Core? Alles besser?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 12:31:14 GMT+01:00
knusperflocke meint:
Ja also bei mir ist alles komplett deutsch und bis jetzt keine Abstürtze,die Probleme hatte ich bei rush auch. Deshalb find ich das Spiel besser,halt nur schwerer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 12:34:20 GMT+01:00
Goethe meint:
Aber man kann bei Core trotzdem die Schritte lernen? In der Core-Demo geht das nämlich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 21:49:08 GMT+01:00
knusperflocke meint:
Doch natürlich kann man die einzelnen Schritte lernen,das haben die nicht ausgelassen . UNd noch ein Vorteil,es geht in sehr verschiedene Musikrichtungen..also nicht nur salsa und so ,sondern auch irisch dance,afrikanisch,arabisch ,russisch sogar ein bisschen Balett. Und es spezialisiert überwiegend die Bauchmuskel. Also ich habe tierisch spaß mit dem Spiel .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 11:27:37 GMT+01:00
Goethe meint:
Danke! Mir geht es auch besonders um den Bauch! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 12:12:07 GMT+01:00
Pipo meint:
Hallo Knusperflocke,

kann man bei "Core" auch die Titel/Songs von "Rush" übernehmen/importieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 12:14:03 GMT+01:00
Goethe meint:
Das geht definitiv nicht!