Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Online Code, 20. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das neue Spiel ist wirklich nicht schlecht, nur leider habe ich keinen Online Code bekommen. Im Spiel steht er sollte im Beiblatt stehen, dort ist aber nichts zu finden. Schade.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.09.2013 12:07:23 GMT+02:00
Vilo_le_Loup meint:
EA Spiele haben keinen Onlinecode mehr! Du kannst dennoch online spielen. Sogar bei älteren Titeln!

Veröffentlicht am 21.09.2013 19:14:04 GMT+02:00
The Joker meint:
Was Sie meinen ist der Season Pass. Dieser ist aber NICHT zum Online spielen benötigt, sondern ist eine Art BF3-Premium für EA-Sports Spiele soweit ich weiß.

Veröffentlicht am 23.09.2013 14:24:33 GMT+02:00
G. Falkenau meint:
hallöle...check mal deine E-Mail Eingänge! Die Online-Codes wurden von Amazon verschickt! Diese benötigst du aber nicht um Online spielen zu können. Sie beinhalten das "Baur-Pack" und das "Origin-Goalie Pack"! Ich habe die E-Mails ca. ne Woche später bekommen. MFG