5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight des Jahres 2006 !!, 8. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Paradise in Flames,Ltd (Audio CD)
Nachdem ich nun das neue Album Paradise In Flames gehört habe muss ich einfach ein bisschen was darüber schreiben. Ich finde das neue Album ist um einiges Härter geworden. Axxis haben da einen RIESEN Schritt noch vorne gemacht. Allein die Lieder Dance with the dead, Tales of Glory Island, Take my Hand, Ice Wind, Talisman und nicht zu vergessen Passion for Rock sind echte Powersongs die mächtig aus den Boxen einem ins Ohr gehen und mit Sicherheit nicht so schnell wieder die Gehörgänge verlassen. Natürlich stehen Axxis auch für Balladen die auf dem Album auch vertreten sind. Don´t leave me, Lady Moon, Stay by me haben es in sich um „Bernhard Weiß“ Stimme wieder voll zur Geltung zu bringen. Axxis Hymnen wie sie nicht besser sein könnten.
Für mich ein absolutes Highlight des Jahres 2006 das sicher nicht so schnell übertroffen werden kann.
Noch eine kleine Anmerkung zur „Geschmackssache“ von mir. Nach 15 Jahren hat es glaub jeder kapiert, aber ich glaube in 20 Jahren bekommen Axxis immer noch diese Kritik. Willkommen in der Schublade Deutschlands!!! Timo

Ein Kunde