earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Buch, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter (Gebundene Ausgabe)
Ich bin auch der Meinung das man nicht über andere Urteilen soll. Man kann sich kaum vorstellen wir es einer Familie geht die sowas erlebt, auch wenn das Buch das ziemlich gut beschreibt. Klar hat man mal nen guten Tag und einen schlechten, man reagiert mal über oder gar nicht, man macht Fehler und welche die sich hinter her als gut raus stellen. Ich glaube das ist in so einer Situation normal.

Ich bin von diesem Buch fasziniert. Ich wurde selten so mitgerissen, ich finde diese Familie so mutig und tapfer. Auch der Schreibstil lässt gut einblicken was in diesem Papa vorgeht. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Es geht um eine unglaubliche Krankheit und eine lange Reise mit vielen Tiefen. Diesen Eltern werden nur Steine in den Weg gelegt und trotzdem kämpfen sie weiter. Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe!!!