5.0 von 5 Sternen Nicht's zu meckern!, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle (Elektronik)
Habe die Hülle trotz der vielen.. für mich verwunderlichen.. negativen Bewertungen bestellt..

Und was soll ich sagen? Bin absolut zufrieden.. das Case ist prima.. es passt wie angegossen, sieht toll aus und trägt nicht dolle auf..

Alle nötigen Anschlüsse sind problemlos zu erreichen.. die Lautstärketasten, der Kameraknopf sowie der An- und Ausschalter sind hervorgehoben..

An der linken und rechten Seite ist das Case strukturiert.. was dem Case mehr "Grip" verleiht und wie ich finde sehr angenehm ist..

Die Problematik mit dem Infrarotsender kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich diesen nicht nutze..

Daher 5 Sterne und klare Kaufempfehlung..