4.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche für Hochwertiges Smartphone, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Zubehör)
Ich nutze diese Hülle nun seit einem Monat und bin bisher recht zufrieden.

Der erste Eindruck stimmt! Auf den ersten Blick sieht die Tasche sehr hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an. Das Leder ist zwar nicht von der höchsten Qualität (für den Preis kaum anders zu erwarten), fällt einem aber beim normalen Gebrauch nicht auf! Aussehen also Top! Zudem ist die Hülle deutlich dünner als bei Vergleichsprodukten. Das ist meines Erachtens ein deutlicher Pluspunkt.

Die Kreditkartenlaschen sind weniger gut verarbeitet. Bei meiner Hülle schauen aus der Öffnung kleine Fäden raus. Für mich ist das jedoch kein Problem. Zwei Karten finden gut Platz in der Hülle.

Nach täglicher Nutzung ist nun leider im Knick des Magnetverschlusses das Leder etwas porös geworden. Dies führte also leider zu dem Stern Abzug. Ansonsten funktioniert der Magnetverschluss gut. Er kann auch, beim Aufklappen, auf der Rückseite wieder befestigt werden, so dass er beim telefonieren nicht stört. Die Ständerfunktion der Tasche ist auch einwandfrei und ohne Probleme Nutzbar.

Alles in allem ist dieses Produkt eine deutliche Kaufempfehlung! Für 11€ würde ich die Tasche immer wieder kaufen!