Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233LTMB (Uhr)
Vorweg: Ich bin kein Armbanduhren Fan. Lange Zeit hatte ich keine Uhr, da mir "Standard"-Herrenuhren zu klobig sind. Normalerweise kann ich keine Armbanduhr lange Zeit am Handgelenk ertragen. Ich hasse dieses schwitzige, enge und schwere Gefühl.
Doch mit dieser Uhr hat sich einiges geändert: Die Uhr ist leicht, das Armband ist sehr angenehm. Auch bei sommerlichen Temperaturen kommt kein schwitziges Gefühl auf. Ich trage diese Uhr von morgends bis abends, und das auch noch gerne.

Zum Design: Schönheit ist subjektiv; mir gefällt die Uhr sehr gut. Sie ist flach, so bleibt kein Ärmel daran hängen. Das Ziffernblatt ist sehr groß, daher sehr gut ablesbar. Die Uhr ist relativ leicht, wackelt somit nicht nervig am Handgelenk herum. Das Armband lässt sich leicht verstellen und fühlt sich angenehm an.

Verarbeitung: Mit mir hat diese Uhr einen sehr plegeleichten Besitzer. Ich trage sie nie bei geplanten sportlichen oder handwerlichen Aktivitäten. Bisher ist sie tadellos und wird das vermutlich auch noch eine längere Zeit bleiben.

Fazit: Die Uhr gefällt mir, fühlt sich gut an und funktioniert gut. Mehr brauche ich nicht.
Kaufempfehlung.

[Abbrechen]