2.0 von 5 Sternen Untragbar, 13. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hab mir das Spiel gekauft weil ich großer Mortal Kombat-Fan und auch Batman-Fan bin, die Grafik ist wirklich Zucker das muss ich zugeben. Die Stimmung wirkt wirklich bedrückend, dass hab ich noch bei keinem anderen Game so erlebt, da wird man richtig depri wenn man das ne Zeit lang spielt xD. Die Farben sind sehr blass gehalten und es wirkt sehr düster. Was mir aber gar nicht gefällt ist das Gameplay. Es gibt viel zu viel Schnick-Schnack mit irgendwelchem komischem Geblocke das nur noch nervt. Das Tutorial ist schon so schwer die Kombos bekommt man fast nicht hin, zumindest einige davon. Gut ich kenn sowas von Mortal Kombat das man die Tasten teilweise wirklich extrem genau drücken muss aber hier kommt es mir fast noch schlimmer vor. Die Herausforderungen fand ich auch recht öde und die Ladezeiten Online sind wie bei fast jedem Spiel einfach zu lang. Ich vergebe zwei Sterne weil ich die Grafik super finde und es gut gemacht ist, Spielspaß kam bei mir aber keiner auf. Hab ca. 26% der Trophäen geholt und dann wars das für mich. Mortal Kombat kann man auch ohne ständiges Üben spielen aber Injustice ist für "Gelegenheits-Beat-Em-Up-Zocker" nicht zu empfehlen. Ich habe keine Lust weiß Gott wie viele Kombos zu lernen, schließlich gibt es noch hunderte andere Spiele die drauf warten gezockt zu werden ;-) Wer sich intensiv damit beschäftigen möchte der kanns gern mal versuchen, ich habe schon nach einigen Stunden die Lust verloren gehabt.

EUR 29,99 EUR 18,99

Top-Rezensenten Rang: 4.712.154