3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Schrauebn und Dübel fragwürdig, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu (Misc.)
Für alle, die es erwägen diese Stange zu kaufen kann ich nur sagen: Kauft 10/100mm Schrauben und 12er 70mm Allbaustoff-Dübel von Fischer. Die mitgelieferten Schrauben brechen schnell ab und halten bei einer durchschnittlich festen Wand keine 5 Minuten. Mit dem eben genannten Material erfüllt die Klimmzugstange aber alle Erwartungen und ist deshalb zu empfehlen. Aber wie gesagt, die Schrauben empfehle ich nicht, da sie zu brüchig sind und die mitgelefierten Dübel würde ich AUF KEINEN FALL verwenden, da sie zu kurz und von zu schlechter Qualität sind !

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2012 09:42:14 GMT+02:00
Sam Tam meint:
Vielen Dank für den Tipp, mir kam das Ding gestern nach "Default-Installation" auch relativ schnell wieder entgegen... Mache mich heute mal Richtung Baumarkt und hoffe dass dann alles gut wird...

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2013 23:36:21 GMT+02:00
Mark meint:
Und hat sich die Fahrt zum Baumarkt gelohnt oder hast Du die Satnge zurückgeschickt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2015 13:00:23 GMT+01:00
Aceman meint:
Ich hab die Stange auch, noch nicht montiert. Da es Altbau ist, hab ich mich für diese Dübel entschieden...sollen wirklich super sein, bin gespannt.:TOX Parallelspreizdübel Bizeps 10 x 90 mm.

Top-Rezensenten Rang: 1.055.867